0151-288 49 524
nata.schabelskij@gmail.com

Bewertungen Natalias mobile Fußpflege in Worms

Bewertungen Natalias mobile Fußpflege in Worms

Das sagen unsere Kunden über uns

Kommentare: 6

  1. Elisabeth I. sagt:

    Sehr gute Fußbehandlung. Es hat mir sehr gefallen. Füße sind wie neu! 😉 Ich kann nur weiter empfehlen!

  2. Sulfia H. sagt:

    Sehr sorgfältige, behutsame und kundenorientierte Fußpflegerin.
    Meine Füße sind sehr dankbar für so eine tolle Behandlung! Die fühlen sich sehr wohl und leicht…
    Danke sehr, gerne wieder…

  3. Natalie L. sagt:

    Ist professionell vorgegangen und hat sich entsprechend die Zeit für die Pflege genommen. Auf meine Wünsche ist sie gut eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  4. Valentina R. sagt:

    Sehr gute Fußpflegerin. Ich habe angerufen und sofort einen Termin an gleichen Tag bekommen. Natalia hat viel Hornhaut entfernt und eingewachsene Nägel super behandelt! Dafür kann ich nur 5 Sternen geben!

Kommentare sind geschlossen.

Call Now Button